Lustspiel in drei Akten von Erich Koch

Paula antwortet auf eine Zeitungsanzeige, um ihre Nichte Uschi an einen Arzt zu verkuppeln. Leo, ihr Bruder, wäre damit einverstanden, steht ihm doch eine Prüfung durchs Finanzamt ins Haus. Auch hat er seine letzte Kuh verloren und so könnte man den Kuhstall in eine Praxis umbauen. Hilde, die Nachbarin, riecht den Braten und will ihre Tochter Renate mit dem Arzt verheiraten, doch die hat andere Pläne. Renate und Thomas, Paulas Sohn, sind zwar nicht die Hellsten, aber ihre Liebe kommt von Herzen. Doch dann beginnt das Chaos. Der Arzt wird für den Finanzbeamten gehalten und Klaus gefällt sich in dieser Rolle. Kommt er so doch Uschi näher. Der gesuchte Heiratsschwindler Heinrich muss untertauchen und gibt sich als Frauenarzt aus. Ja und dann ............
lassen Sie sich überraschen wie es weitergeht !!!!!

in den Rollen:

Leo (Bauer)>>>>Axel Schön
Paula(seineSchwester>>>>Brigitte Koch
Thomas(ihr Sohn) >>>>Steffen Neumann
Uschi(Leos Tochter)>>>>Miriam Kuhn
Hilde(Nachbarin)>>>>Ingrid Gräßle
Renate(ihre Tochter)>>>>Tamara Dodge
Heinrich(Heiratsschwindler)>>>>Helmut Kubasta
Klaus(Arzt)>>>>Stephan Haass
Oma>>>>Karin Meyer

Aktuelles Stück

2020 >>>>> Tür an Tür mit Alize von Erich Koch