Kurz entschlossen haben einige Mitglieder am Sonntag den 11.01.2009 eine kleine Winterwanderung gemacht.
Um 10,30 Uhr war Treffpunkt bei Grässle's in Gemmingen - dann sind wir losmaschiert Richtung Weinsberger Hütte.
Unser Allrounder Helmut hatte Holz zur Grillstelle gefahren das auch nach kurzer Zeit eine wunderbare Wärme lieferte und wir zur Mittagszeit mit dem grillen anfangen konnten.

Zu herrlich duftenden Würsten gab es über dem Feuer gebackenes  Stockbrot und viele andere Leckereien.
Bei Glühwein,Jagertee und Punsch hatten wir bis zum Nachmittag sehr viel Spass und sind dann  gegen Nachmittag Richtung Gemmingen aufgebrochen,wo uns Sybille mit einem frisch gebackenen Hefekranz und Vesper erwartet hat, und wir einen wunderschönen Wintertag ausklingen ließen.
und wie heißt es doch so schön in der Werbung:   das mach ma mal wieder...

Aktuelles Stück

wir machen eine kleine Pause